12.06.2019

Nachruf: Margit Röhm in der WollFühlFactory

Hinweis: Meine Begeisterung für die Arbeit meiner kreativen Filzerkolleginnen kann Werbe-Links zu Produkten oder Webseiten derselben enthalten.

Im November war Margit Röhm mit ihren tierisch phantastischen Handpuppen in der WollFühlFactory zu Besuch
 

Zwei Tage verwandelte sich die Werkstatt in ein tierisch kreatives FilzAtelier. 



Überall waren wollige Gnome, Löwen, Drachen, Trauerklöße, Moskitos, Schildkröten, Schnecken und Gürteltiere zu entdecken. Margit führte uns in die Herstellung wunderbarer Handpuppen ein und erklärte in klarer Weise ihre Technik, die uns zu tollen Ergebnissen führte. Seht selbst:






Danke für Deinen Besuch... 


(Filzkurs gut erreichbar mit Auto über die A96 und der Bahn auf der Strecke München-Lindau-Zürich von Zürich, Lindau, Ravensburg, Bodensee, Memmingen, Biberach, Ulm, Kempten, Landsberg, Bad Wörishofen, Fürstenfeldbruck, München, Ammersee)