05.02.2013

Frühlingskurse...

Es hat lange gedauert aber endlich kommt mal wieder ein Lebenszeichen aus der WollFühlFactory. Ich habe endlich das Angebot der Kurse bei VHS und Brucker Forum (klick, klick) aktualisiert und hoffe, daß einiges dabei ist, das Euch Spaß machen wird.

Nunofilzkurs
In diesem Frühjahr werden uns wieder viele Blüten begleiten, u.a. werden wir uns an die Krokusse heranfilzen und schöne Dekoelemente für Euren Frühjahrestisch machen. In der kommenden Woche werdet Ihr Bilder hierzu bekommen.

Nunoschal
Anfänger können in einem zweitägigen Abendkurs erste Schritte im Nunofilzen machen, aber auch Fortgeschrittene sind mit einem eigenen Projekt willkommen. Dies soll ein wenig experimentell werden und uns auf Seide mit Wolle einstimmen. Pulswärmer oder ein Oberteil für ein Kissen wären hierzu wunderbar geeignet.


Weiterhin machen wir uns an eine filigrane Kette aus Lederband und Filzkügelchen und außerdem könnt Ihr gerne wieder an einem der begehrten Herzfilzkurse teilnehmen. Hier werden wir wieder im Mixed-Media-Stil arbeiten und verschiedene Materialien wie Wolle, Seide, gesponnene Wolle, Bändchengarn, Maulbeerseide, Glusnuggets etc. einarbeiten.

Filzherz für Dich oder mich...

In den kommenden Tagen kommt noch das aktuellste an Kursen aus der WollFühlFactory(klick, klick). Also, bis dann... Eure Angelika




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen