15.11.2011

Große Überraschung... / Surprise....

... wenn die Postfrau einmal klingelt .... Aber von Anfang an .... 

Vor einiger Zeit nahm ich an der Blog-Geburtstags-Verlosung von Swig teil, deren wunderbare Wesen ich von Zeit zu Zeit besuche. (Die erste Verlosung überhaupt, ohne Erwartung einer Glücksfee.) Doch, sie war mir hold, die Glücksfee und ich gewann. Tja, und heute also ... klingelte die Postfrau, bestückt mit einem Päckchen aus Frankreich. Wow - ich bekomme ein liebevoll gepacktes Geschenk und es ist noch nicht Weihnachten. Seht selbst...


Seither erobert die Kleine Eule unser Heim und den Garten. Mein Herz hat sie bereits umgehend gewonnen - oder was sagt Ihr? ...

Auf den Leucher geflattert...

Die Hagebutten am Gartenhaus erobert...

Den Buchs als Versteck getestet...

Herbsttisch erkundet...

In den Hortensien gebettet...

Einen ganz herzlichen Gruß nach Paris. 
Wir werden alle gut auf dieses Wunderwesen acht geben !.....

Kommentare:

  1. Ah! endlich an der frischen Luft! Liebe Grüsse aus dem Stadtmief!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hallo, bin gut angekommen und der Garten ist schön grün und so... Die Kleine Eule

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, a bird remarkable! Congratulations!

    AntwortenLöschen