09.08.2011

Letzte Eindrücke... / Last impressions...

Mäuschen im Apfelhäuschen...

... vom Mäuslein-Filzen im Ferienprogramm! Wir haben die Mäuse gestreichelt, geseift, gedrückt - bis sie in die Äpfel reingepasst haben. Jedes Kind filzte die Maus und vom Apfel den Stiel sowie das Blatt. Der Apfel wurde bereits am Vorabend in der Waschmaschine gefilzt, was uns genügend Zeit gab, die Bewohner herzustellen. Die Ergebnisse sind einfach wunderschön geworden und die Kreativen dahinter waren am Ende richtig stolz... zu recht. Ich habe gehört, daß sich so manche Mutter über das neue Dekostück für's Wohnzimmer gefreut haben soll... Wer hat jetzt genau gefilzt????????????



Für die kommenden vier Wochen verabschiedet sich die WollFühlFactory in die Sommerferien. Genießt alle miteinander die freie Zeit und nutzt sie, um innerlich Ruhe zu finden, aus dem alltäglichen Trott in eine neue Freiheit zu kommen und für eine weitere Herbst-und Winterzeit Sonne, Wärme und Kraft zu tanken. 

Das neue Programm für's kommende Semester wird noch in dieser Woche eingestellt. 

ACHTUNG: 
Im Trachten-Taschen-Filzkurs habe ich noch 2-3 Plätze frei!!!!!!!!







Kommentare:

  1. this is awesome! They are big in fact =)

    AntwortenLöschen
  2. Aren't they wonderful? The kids were so proud....

    AntwortenLöschen
  3. They can be proud of!!! I want to do the same =)

    AntwortenLöschen