15.03.2011

Noch Plätze frei ...

...für den Nunofilzkurs am 26.03.11 habe ich leider noch keine Anmeldungen. Also, wer wollte schon immer mal einen schönen Schal für sich filzen? Wir haben immer viel Spaß im Kurs (bei Kaffee, Kuchen und natürlich beim Filzen). Solltet Ihr also im Viereck Landsberg/Lech, Augsburg, Fürstenfeldbruck und München wohnen, dann ist der Weg nicht weit. Ich stelle nachfolgend ein paar Bilder ein. Dann könnt Ihr Euch selbst einige Eindrücke machen.....


Im Großen Taschenfilzkurs am 21.05.2011 sind noch 3 Plätze frei. Meldet Euch rechtzeitig hierzu an. Wir werden ein paar schöne Stücke herstellen.



Der Erdbeer-Filzkurs ist der volle Renner. Hier gibt es bereits am Mittwoch, den 08.06.2011 einen Zusatztermin. Es stehen noch 2-3 Plätze zur Verfügung. 



Also, schnell anmelden bei wollfuehlfactory@t-online.de!!!


In Geltendorf sind für den Kurs Frühlingszeit ist Filzzeit (22.03. und 05.04.11) ebenfalls wenige Plätze frei. Infos und Buchung über die VHS Kaufering.

1 Kommentar: