17.03.2011

Blüten für Japan... / Flowers for Japan...

... vorgestern habe ich darüber nachgedacht,  was ich persönlich dazu beitragen kann, Japan eine kleine Unterstützung zukommen zu lassen. Wenn scheinbar auch nur ein kleiner Tropfen auf heißen Stein, so doch wichtig, weil ich aktiv werde. 

...the day before yesterday I was thinking about how I would be able to come up with some help for Japan. Even if it seems to be only a small participation it is more important to get involved and be active.

Ich bin gläubig und daher aus tiefstem Herzen überzeugt, daß meine Gebete etwas bewirken. Das ist somit der erste Schritt - im Gebet an all die Menschen zu denken, Sie in Gottes Hand zu befehlen, um Weisheit für die Politiker sowie die Ingenieure zu bitten, um Mut und Gottes Kraft für jeden Einzelnen, der sich in seiner jeweiligen Situation befindet. Ich weiß, Er hört.

I believe in the Lord, so deep inside of me I am certain that my prayers will provoke something. This is my first step - to pray for the people, to give them in the hands of the Lord, to ask for wisdom for the politicians as well as for the engineers as well as for strengt for each Individual in Japan, in which situation they may be. I know He will listen...


Mein weiterer Schritt besteht darin, daß ich im Kindergottesdienst der FeG Fürstenfeldbruck gemeinsam mit den Kindern Blüten filzen werde, die wir dann im Anschluß verkaufen. Außerdem sind Erwachsene nach dem Gottesdienst eingeladen, sich gegen einen bestimmten Betrag selbst eine Blüte zu filzen. Den Erlös der Aktion werden wir direkt an die Allianz-Mission überweisen, welche das Geld wiederum an die Missionare in Japan weiterleiten wird, um direkt vor Ort Hilfe leisten zu können. 

... the second step ist to felt flowers for Japan together with the children of our church which we will sell afterwards. Besides each adult is invited to felt his own flower after the service and give something for it. At the end we will transfer the money to the Allianz-Mission in order to support the missionaries in their work in Japan. 
 


Außerdem kam mir die Idee, kleine Deko-Blüten zu filzen, die ich Euch gegen einen kleinen Betrag in Dawanda anbieten werde und deren Erlös ohne Abzug direkt weitergeleitet wird. Der Gedanke reift noch und wie, wo, was .... das kommt dann noch.

The third idea was to felt little flowers for decoration which will be available in my Dawanda-shop. The money will also transferred to the Allianz-Mission. The thought is not fully ready but you will get to know (or see) more about it soon. 


Wir alle können an dem Ort, in unseren Umständen, mit dem, was uns zur Verfügung steht etwas bewirken - und sei es noch so klein. Hierin sind wir alle miteinander verbunden. 

... we all can do "a little something" in our circumstances, with our gifts and talents, with what we have!!!!!!! We all are connected.


Gottes Segen Euch allen .....
May the Lord bless you all...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen