24.02.2011

Die Pilz-Vogelhäuser für den Garten.........

... rechtzeitig zur bevorstehenden Gartensaison sind in meiner Werkstatt zwei Pilz-Vogelhäuser entstanden. Schöne Deko für draußen und drinnen, aber auch ein Ort, an dem sich unsere gefiederten Freunde im Winter wohlfühlen werden. In einem kleinen Gefäß könnt Ihr Vogelfutter hineinstellen. Spatzen wie auch Meisen finden sicherlich ihren Weg hinein. Schaut selbst...





.... am liebsten würde ich sie ja in meiner roten Küche hängenlassen. Da passen sie einfach toll hin - naja, dann muß ich eben noch welche nachlegen...


... In meinem Kopf "pilzelt" es - wie immer, wenn ich ein Thema angefangen habe. Vor meinem geistigen Auge entsteht etwas und meist entwickelt sich eine ganze Serie daraus. Ihr werdet hier sicherlich in den kommenden Tage mitbekommen, ob noch einige andere "Pilz-Filzlinge"  nachrücken. (Für die Küche, den Garten, das Kinderzimmer.....???)

1 Kommentar: